ÖAG lud ein : 1.300 Gäste auf der Wiener Wies'n

ÖAG feiert mit 1.300 Gästen auf der Wiener Wies'n
© 2016 www.oeag.at

Bereits wenige Minuten nach Einlass herrschte großartige Stimmung im Kaiserzelt und Vorstand Thomas Stadlhofer, Verkaufsleiter Alexander Schmeikal sowie Personal- und Marketingleiter Lukas Schreiner begrüßten gut gelaunt und einer Maß Bier in der Hand die zahlreichen Gäste. Das Motto des Abends wurde ausgerufen: „Wir sind eine große Familie!“

Thomas Stadlhofer: „Wir wollen Danke sagen, dafür, dass Sie alle der ÖAG die Treue halten. Und dieses Danke gilt in gleichem Maß unseren Partnern der produzierenden und liefernden Industrie, wie der großen Zahl an ÖAG-Kunden, die aus allen Ecken des Landes unserer Einladung gefolgt sind.“

Verkaufsleiter Alexander Schmeikal nutzte die Gelegenheit neben den Hauptdarstellern des Abends, den Kunden und Industriepartnern, auch den ÖAG Mitarbeitern für ein großartiges Geschäftsjahr zu danken. „Ich bin unheimlich stolz auf den Teamspirit und den Einsatz von jeder einzelnen ÖAG-Mitarbeiterin und jedem einzelnen ÖAG-Mitarbeiter. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!“

Darauf stießen alle Gäste mit einem lauten „Prost“ an und als nach dem zünftigen Pfandlessen die Band Volxrock mit der Live Musik loslegte, gab es kein Halten mehr. Kurzer Hand wurden die Sitzbänke zu Tanzflächen und es wurde den ganzen Abend ausgelassen gesungen und getanzt. Das große Familienfest der ÖAG war eine Riesenparty mit unzähligen lachenden Gesichtern, an die man sich gerne zurück erinnert und die sicher noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird.