Chillventa

32.000 Fachbesucher auf Nürnberger Branchenmesse erwartet

Zahlreiche Unternehmen und rund 32.000 Fachbesucher werden dieses Jahr auf der Chillventa Fachmesse für die Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Community erwartet. Auf diese Neuigkeiten dürfen Sie sich freuen.

Am 16. Oktober beginnt die Fachmesse Chillventa.

Von 16. bis 18 Oktober findet im Messezentrum Nürnberg die Chillventa 2018 statt. Die Messe gilt als Treffpunkt für die Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Branche. „Die Chillventa wächst erneut in der Fläche. Die neue Hallenkonstellation, die wir 2016 erstmals nutzen konnten, hat sich bewährt. Zudem präsentieren sich nun viele Aussteller noch größer ihrem Publikum, das freut uns sehr. Wir gehen davon aus, wiederum rund 32.000 Fachbesucher begrüßen zu können. Ebenso erwarten wir auf Ausstellerseite erstmals 1.000 Unternehmen aus aller Welt", so Daniela Heinkel, Veranstaltungsleiterin der Chillventa.

Der Anteil der internationalen Aussteller liegt im Schnitt bei über 68 Prozent. Auf Besucherseite werden erneut 57 Prozent Internationalität erwartet. Die Chillventa ist eine klar international ausgerichtete Fachveranstaltung von Experten für Experten. Alle Informationen rund um das Rahmenprogramm finden Sie unter chillventa.de/rahmenprogramm.

Folgen Sie TGA auf Twitter: @TGAmagazin

Verwandte tecfindr-Einträge