Messe-Einladung : Abus auf der Bauen und Energie-Messe mit Fachhandelstag

© Abus

Am 25. Jänner lädt Abus zum fünften Abus Fachhandelstag ein. Dort haben Partner die Gelegenheit, das umfassende Produktportfolio der modernen Sicherheitstechnik kennen zu lernen und Gespräche mit dem Messeteam rund um Geschäftsführer Roland Huber zu führen.

Das diesjährige Messehighlight ist die Secvest Touch Funkalarmanlage, die sich zur Nachrüstung von Bestandsbauten eignet und einfach zu bedienen ist. Aber auch die Weiterentwicklung der IP-Kamera Serie von Abus wird Thema am Messestand sein.

„Die Bauen und Energie in Wien ist eine der wichtigsten Messen in Österreich, um sich über Sicherheitstechnik zu informieren. Da auch Kunden und Interessierte aus dem professionellen Umfeld die Messe besuchen, möchten wir diesen gerne gleich am ersten Messetag am 25. Jänner 2018 zu uns an den Messestand einladen", erklärt Roland Huber.

Die Bauen & Energie findet vom 25. bis 28. Januar in der Messe Wien statt.