Produkt der Woche

Ästhetisches Ambientefeuer für laue Sommerabende

Mit dem Terrassenofen Pellevita von Ökofen können Terrasse und Garten schon im Frühjahr ganz ohne Zittern genutzt werden. Der Ofen ist ein Highlight in vielerlei Hinsicht.

Heizen Heizung Ofen Pellets Ökofen Produkt der Woche

Der Terrassenofen von Ökofen ist nicht nur ein optisches Highlight.

Damit auch die noch recht kühlen Abende gemütlich auf der Terrasse verbracht werden können, bietet der oberösterreichische Pelletheizungs-Experte Ökofen nun ein Ambientefeuer für den Außenbereich an. Der Terrassenofen spendet nicht nur angenehme Wärme, sondern ist auch optisch ein wahres Highlight. Betrieben wird der Ofen mit Holzpellets. So entsteht ein echtes Holzfeuer, das Wärme spendet und für ein gemütliches Ambiente sorgt. 

https://youtu.be/nUB_cU1111A

Der Ofen eignet sich sowohl für überdachte Terrassen, als auch für Balkone und kann einfach mit Grillanzündern oder Brennpaste gezündet werden. Rollen an der Unterseite des Ofens machen das Verschieben und Neupositionieren einfach. Ein Aschebehälter sorgt außerdem für einen saubere und bequeme Entleerung. Aktuell kostet das Modell 760 Euro zuzüglich 60 Euro Versandgebühr. 

Verwandte tecfindr-Einträge