Holter

Austria Edition von Mein Holter-Bad

Das Welser Traditionsunternehmen Holter nützt auch heuer wieder den Heimvorteil auf der Energiesparmesse, um Fachbesuchern und Konsumenten die Leistungspalette in den Bereichen Bad und Haustechnik zu präsentieren, wie etwa die neue Austria Edition von Mein Holter-Bad.

Sanitär

Mit den drei Kollektionen Bad Gastein, Bad Ischl und Bad Vöslau setzt der Sanitär- und Heizungsgroßhandel noch stärker auf Qualität und Service heimischer Hersteller. Sie basieren auf einem Produktsortiment, das von österreichischen Betrieben stammt und alles umfasst, was zu einer vollwertigen Badausstattung gehört. Alle Hersteller zeichnen sich nicht nur durch ihre Innovationskraft, ihr Gespür für modernes und funktionales Design sowie höchste Produktions- und Qualitätsstandards aus, sondern sind auch bedeutende Arbeitgeber, die regionale Wertschöpfung sichern.

Austria Edition von Mein Holter-Bad - im Bild Bad Gastein © Holter
Austria Edition von Mein Holter-Bad - im Bild Bad Gastein
Informationen aus erster Hand

Wie schon in den letzten Jahren können sich Fachbesucher am Holter-Messestand auch direkt bei Partnerunternehmen über technische Entwicklungen und Neuheiten in Sachen Installationstechnik und Heizung informieren.

Energiesparmesse Halle 20, Stand C350