Sicherheitstechnik : Auszeichnung für Telenot

© Telenot Alarmanlagen

Telenot hat „Deutschlands Beste Sicherungs- und Warngeräte“: Das ist das Ergebnis einer Studie, die vom Hamburger Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Auftrag des deutschen Wirtschaftsmagazins Focus und des Finanzmagazins Focus Money durchgeführt wurde. Per Social-Listening-Verfahren haben Experten die Kundenwertschätzung von mehr als 22.000 Unternehmen unter die Lupe genommen und Bewertungen aus Internet-Quellen analysiert.

Erfolgsserie bei Umfrageergebnissen

„Wir setzen bei unseren Produkten sehr stark auf Eigenentwicklungen. Durch eine Produktionstiefe von 90 Prozent haben wir auch eine extrem starke Kontrolle über die einzelnen Fertigungsschritte bei uns im Haus. Hinzu kommen aufwändige Qualitätskontrollen, die unseren hohen Qualitätsanspruch an jedem Punkt der Produktionskette unterstreichen", erklärt Dirk Heinrich, Leiter Qualitätsmanagement bei Telenot. Bereits im Jänner dieses Jahres wurde dem Hersteller von elektronischer Sicherheitstechnik vom Wirtschaftsmagazin Focus eine „Exzellente Kundenberatung“ bestätigt und die WirtschaftsWoche zeichnete Telenot beim Ranking der 3.500 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands 2021 zum vierten Mal aus. „Was uns sehr freut und an die jüngste Auszeichnung für Kundenwertschätzung anschließt, ist, dass wir kürzlich von einem Stützpunktpartner für die beste technische Hotline ausgezeichnet wurden“, so Martin Unfried, Niederlassungsleiter von Telenot Österreich.