Eplan Software & Service AG : Dagmar Weber neue Geschäftsführerin

Dagmar Weber Geschäftsführerin der Eplan Software & Service AG in der Schweiz: „In Zeiten des industriellen Umbruchs in denen Elektrotechnik aber auch Mechatronik immer wichtiger werden freue ich mich besonders auf meine neue Aufgabe bei dem Innovationsführer in diesen Themen Eplan.“
© Eplan Software & Service AG

Die 46-jährige Deutsche war für Firmen wie ProStep, gedas, SDRC und Airbus in Deutschland tätig und lebt seit 2008 in der Schweiz. Zuletzt war Dagmar Weber beim Unternehmen Huber + Suhner AG für die internen PDM/PLM Workflows verantwortlich. Zuvor arbeitete sie als Professorin für CAD & PLM an der Hochschule Rapperswil und als Leiterin CAD Competence Center bei Jetaviation. Haluk Menderes, Geschäftsführer von Eplan Software & Service, sagt: „Ich freue mich, dass wir mit Dagmar Weber eine qualifizierte Expertin gewinnen konnten. Als ehemalige Leiterin eines PLM Teams bringt sie große Erfahrung aus verschiedenen Bereichen in unser Unternehmen ein.“