Ernst & Young

Das ist der Unternehmer des Jahres

Marco Nocivelli, Geschäftsführer der Epta-Grupp, wurde nun von Ernst & Young zum Unternehmer des Jahres ausgezeichnet. Wie sich der Italiener das verdient hat.

Epta Ernst & Young Klimatechnik Kältetechnik Gebäude Auszeichnung

Marco Nocivelli, Geschäftsführer von Epta, ist Unternehmer des Jahres.

Der Geschäftsführer des italienischen Kälte- und Klimatechnik-Herstellers Epta, Marco Nocivelli, wurde nun von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young zum „Entrepreneur Of The Year“ ausgezeichnet. Nocivelli erhielt einen Ehrenpreis für Familienunternehmen in Italien.

„Wichtige Auszeichnung“

Die Auszeichnung erhielt Marco Nocivelli vor allem für seine Entschlossenheit und Zielstrebigkeit, mit der er das Familienunternehmen führt. „Dieser Preis ist für unsere Familie und die gesamte Gruppe eine wichtige Auszeichnung und Bestätigung für alle Beteiligten, die in den vergangenen Jahren zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen haben“, so Nocivelli.

Epta in Deutschland

Die Epta-Gruppe ist ein Vertriebs- und Serviceunternehmen im Bereich der Kühl- und Kältetechnik. Der Sitz des internationalen Konzerns ist in Mailand. Entwicklung, Fertigung und Installation der Produkte werden vom Unternehmen selbst durchgeführt. In Deutschland sind rund 350 Mitarbeiter bei Epta beschäftigt.

21. Preisverleihung

In sieben Kategorien verleiht Ernst & Young die Auszeichnungen und würdigt damit Unternehmer mit innovativen Ideen und wichtigen Beiträgen zum Wirtschaftswachstum. Dieses Jahr fand die Verleihung bereits zum 21. Mal statt.