Auzeichnung

Das ist die "Beste Marke des Jahres 2020" für Edelstahl-Urinale

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Zu den nominierten Unternehmen zählen auch Sanitär-Anbieter. Wer für seine Edelstahl-Urinale als "Beste Marke des Jahres 2020" ausgezeichnet wurde.

Sanitär Urinal Delabie Auszeichnung

Für seine Edelstahl-Urinale wurde Delabie zur "Besten Marke des Jahres 2020" ausgezeichnet.

Die „Beste Marke des Jahres“ ist eine der höchsten Auszeichnungen, die mit dem Plus X Award verliehen werden. Sie wird nur an die erfolgreichsten Marken in der jeweiligen Produktkategorie vergeben.

Verliehen wurde die Auszeichnung unter anderem an den Sanitär-Anbieter Delabie: Die Edelstahl-Urinale von Delabie sind für jegliche Art von Einrichtung im öffentlich-gewerblichen Bereich geeignet: Schulen, Flughäfen, Büros, Raststätten und Restaurants. Sie erfüllen die unterschiedlichen Anforderungen der öffentlichen Sanitärräume: Design, Widerstandsfähigkeit gegen intensive Nutzung und Vandalismus, Hygiene, Sicherheit, begrenzte Instandhaltung und vereinfachte Wartung. Die Edelstahl-Urinale von Delabie unterteilen sich in drei Hauptkategorien:

  • Die „klassischen“ Einzelurinale: Die Urinale Fino und Delta, formschön und spülrandlos, sind mit verdecktem oder sichtbarem Spülwasseranschluss erhältlich.
  • Das Einzelurinal mit Hybrid-Spülsystem: Mit seinem Hybrid-Spülsystem ist das Hybrimatic Fino eine nachhaltige Alternative zu wasserlosen Urinalen. Sein innovatives Erfassungssystem und die automatische Spülung ermöglichen maximale Wasserersparnis.
  • Die Urinalrinnen: Die Urinalrinnen für Fußbodeneinbau, bodenstehend oder wandhängend ermöglichen die gleichzeitige Benutzung durch mehrere Nutzer.

Zusätzlich zu seinen bakteriostatischen Eigenschaften ist Edelstahl dank des Produktdesigns, das Bakterien begrenzt, reinigungsfreundlich. Es ist ein Muss beim Thema Hygiene. Edelstahl ist außerdem ein widerstandsfähiges und unzerbrechliches Material. Es ist zu 100 Prozent wiederverwertbar und trägt zur nachhaltigen Entwicklung und zum Umweltschutz bei.

Verwandte tecfindr-Einträge