Superbrands

Die besten Marken Österreichs sind gekürt – und Hansgrohe gehört dazu

Hansgrohe wurde bereits zum zweiten Mal zur Superbrand Austria gekürt.

hansgrohe Superbrands Sanitär Unternehmen

Hansgrohe wurde bereits zum zweiten Mal zur Superbrand Austria gekürt.
 

Die erneute Auszeichnung bestätigt die Bekanntheit der Marke Hansgrohe besonders auf dem österreichischen Markt. Zudem bietet Hansgrohe seinen Kunden und Geschäftspartnern höchstes Serviceniveau, Sicherheit, ausgezeichnetes Design und die besten Innovationen am Armaturen-Markt.

„Ich bin sehr stolz, dass wir heuer wieder ausgezeichnet worden sind. Das beweist unser leidenschaftliches Engagement, das Vertrauen unserer Kunden und unsere top Produkt Qualität“, kommentiert Christian Tröger, Geschäftsführer von Hansgrohe Österreich.

Seit 2013 bewertet das Programm von Superbrands auch Österreich. Die erste Selektion der Superbrands funktioniert über den Bonitätsdienstleister Bisnode. Anschließend werden die Marken vom Superbrands Austria Brand Council bewertet. Die Bewertung erfolgt nach den Kriterien „gemeinschaftliches Unternehmen“, „kreatives Marketing“ und „hochwertige Produkte“.

https://youtu.be/aD_tbUMNxC8