Zahlenspiel

Die Frauenthal Expo in Zahlen

120 Aussteller, 6.500 Besucher, 9.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Die herkömmlichen Fakten der Frauenthal Expo sind bekannt, aber was bedeutet das in ausgeschenktem Bier, verlegten Kabelkilometern und versendeten Whatsapp-Nachrichten? Die Frauenthal Expo gewährt einen Blick hinter die Kulissen.

Installateur Techniker Frauenthal Frauenthal EXPO 2020

Über 13.000 Gläser Bier wurden auf der Frauenthal Expo konsumiert.

13.833 Gläser. So viel Bier wurde auf der vergangenen Frauenthal Expo ausgeschenkt. Dank 15 Kilometer an verlegten Kabeln funktionierte neben dem Bierfluss auch die Technik reibungslos. Die trinkfreudigen Besucherinnen und Besucher konsumierten außerdem 10.305 Mahlzeiten und vernetzten sich auf einer Ausstellungsfläche von 9.000 Quadratmeter.

https://youtu.be/2Uf3yxwEZhY

Damit für Besucher und Aussteller an den drei Messetagen alles reibungslos verläuft, haben sich die WhatsApp-Nachrichten in der Frauenthal-Marketing-Gruppe vom 2. bis zum 17. Jänner auf unglaubliche 1.257 summiert. Die durchschnittliche Tages-Kilometerleistung eines Mitarbeiters lag bei 16 Kilometer. Das perfekte Fitnessprogramm für die kommenden Aufgaben, warten doch neue Highlights, wie beispielsweise der Start von Elektromaterial.at, die 0 Prozent Finanzierung bei Bad & Energie und die ALVA Kataloge in der Pipeline.