Frauenthal Service : Die Idee hinter der Frauenthal EXPO

„Das Echo unserer Kunden und der Industrie nach der ersten Ankündigung der EXPO war positiv,“ so der Frauenthal Vorstand. „Wegen der großen Nachfrage mussten wir den anfangs geplanten Rahmen deutlich vergrößern. Rund 80 Aussteller decken nun die gesamte Sortimentspalette für Installateure, Planer und Architekten ab.“

Das Ziel

Erklärtes Ziel des EXPO Veranstalters Frauenthal ist eine Leistungsschau der Innovationsführer, die Impulse für eine erfolgreiche Zukunft aller Beteiligten bietet. Inkludiert sind hier auch die Marken der Frauenthal Gruppe: SHT, ÖAG und Kontinentale. Es geht um das Aufzeigen von Neuheiten und Trends, um Informationsbeschaffung, um persönliche Kontakte, Raum für Networking und das Nutzen der medialen Power einer attraktiven Großveranstaltung der SHK Branche in Österreich.

Die Location

Eine für die EXPO aus Deutschland angemietete temporäre Messehalle bietet eine Ausstellungsfläche von 3.700m2. Wenige Meter vom Frauenthal Standort Perchtoldsdorf entfernt, in unmittelbarer Nähe zum Business Park Campus 21, bietet er den nötigen Platz und die passende Infrastruktur.