Entgeltliche Einschaltung

Kennzeichnung : Die Pressfittings von IVAR erhalten das renommierte ÜA-Zeichen

© Ivar

Zu den zahlreichen Zertifizierungen, die IVAR bereits erworben hat, kommt nun die angesehene ÜA-Kennzeichnung hinzu. Diese sieht vor, dass alle mit Trinkwasser in Berührung kommenden Produkte strenge Anforderungen erfüllen müssen.

Seit 15. März 2021 dürfen in Österreich keine Produkte mehr ohne gültiges ÜA-Zeichen installiert werden.

Da Österreich für IVAR ein wichtiger Markt ist, beantragte das Unternehmen die Zertifizierung für seine MP- und MPL-Pressfittings und erhielt diese innerhalb kürzester Zeit.

Die Konformität der Produkte von IVAR mit dem ÜA-Zeichen stellt einmal mehr deren Qualität und Zuverlässigkeit unter Beweis und garantiert nicht nur für Österreich, sondern auch für den Rest der Welt die Einhaltung höchster Standards.

(Entgeltliche Einschaltung)