App der Woche

Die Servitec Mini wird jetzt via App überwacht

Die Vakuum-Sprührohrentgasung Servitec Mini von Reflex kann nun ortsunabhängig via Smartphone oder Tablet gesteuert werden. Was die neue App beinhaltet.

Mit der Reflex Control Smart-App wird die Überwachung der Servitec Mini noch einfacher.

Mit der App Reflex Control Smart wird der Zugriff auf die Servitec Mini, eine Vakuum-Sprühroentgasung für Kleinanlagen bis 100 Kilowatt, noch einfacher. Die App von Reflex ist ein digitaler Service für Fachhandwerker und soll die Inbetriebnahme und Überprüfung der Anlage noch einfacher machen. 

https://youtu.be/l1L9_wT7Dbs

Die App veranschaulicht den Anlagendruck und zeigt im Falle eines Wassermangels eine Nachspeiseanforderung an. Endkunden können per Smartphone die individuellen Entgasungszeiten anpassen. Dabei kann zwischen Dauer- und Intervallbetrieb sowie Ruhemodus unterschieden werden. Die App ist kostenlos für iOS und Android verfügbar.