Toto

Dusch-WC wird virtuell

Das Washlet von Toto bekommt eine eigene Website.

Sanitärtechnik Toto Dusch-WC Sanitär

Auf seiner komplett neu gestalteten Website stellt Toto sein Washlet in den Mittelpunkt: Das Original Dusch-WC aus Japan ist das Herzstück des weltweit aktiven Unternehmens und sein Bestseller. Es wird seit über 10 Jahren auch für den europäischen Markt produziert und insgesamt bereits über 50 Millionen Mal verkauft. Großformatige, sinnliche Bilder sollten nicht nur Produkt- und Hintergrundwissen vermitteln, sondern auch ein Lebensgefühl vermitteln. Neben dem Washlet sind auch die anderen Badlösungen von Toto auf der Website ausführlich dargestellt.. 

Toto wurde bereits 1917 in Kitakyushu, Japan, gegründet. 2018 wurde Toto vom internationalen Marktforschungsinstitut Euromonitor International als „World's No.1 Brand“ beim Verkauf für Dusch-WCs ausgezeichnet. Als einer der ersten zehn Hersteller wurde das Unternehmen zudem im Jahr 2019 mit dem Qualitätszeichen des deutschen Zentralverbandes Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) und der Urkunde "Zertifizierter Hersteller – Qualität, Sicherheit, Service" ausgezeichnet.