Produkt der Woche

Duschsystem Slate 4: Minimalistisches Design, komfortable Bedienung

Das dänische Sanitär-Unternehmen Damixa beginnt das neue Jahr mit der Vorstellung eines neuen Designs des Duschsystems Slate. Nicht nur einen neuen Look, auch neue Funktionen bringt das System mit sich.

Dusche Sanitär Duschsystem Damixa Handbrause Duschkopf Design

So sieht das neue Duschsystem Slate 4 des dänischen Herstellers Damixa aus. 

Mit einer überarbeiteten Version des Duschsystems Slate startet das dänische Unternehmen Daxima ins Jahr 2019. Slate 4 nennt sich die Weiterentwicklung, welche in einem stilvollen, minimalistischen Design erstrahlt. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde die Handbrause etwas vergrößert und ergonomischer geformt. Auch das Stangendesign wurde verändert. Es wirkt nun, als würde das Duschsystem frei in der Dusche schweben. 

Einfache Reinigung

An Kopf- und Handbrause von Slate 4 befindet sich jeweils eine mattschwarze Gummioberfläche mit der Rub Clean-Funktion. Dieses sorgt für ein leichtes Entfernen der Kalkablagerungen. Etwas Reibung mit den Fingern reicht und schon lösen sich Kalkablagerungen von der Gummimatte. Außerdem besitzt die Handbrause von Slate drei neue Funktionen, die einfach über einen Knopf an der Handbrause bedient werden können. So kann der Wasserstrahl individuell angepasst werden. Neben dem neuen Duschsystem besteht die Slate-Serie aus verschiedenen Armaturen für Bad und Küche.

Verwandte tecfindr-Einträge