Showroom

Frauenthal eröffnet neuen Schauraum in Osttirol

In neuem Glanz erscheint der Bad & Energie-Schauraum in Nussdorf-Debant bei Lienz. Nach dem Umbau eröffnet Frauenthal den Schauraum nun wieder.

Der Frauenthal-Showroom in Osttirol ist wieder geöffnet.

Frauenthal hat ihren Osttiroler Bad & Energie-Schauraum in Nussdorf-Debant bei Lienz umgebaut und neugestaltet. Die Ausstellung ist aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und zeigt sich nun modern und stylisch. 

© Frauenthal

Der Schauraum erstrahlt in neuem Glanz.

Mit 150 Quadratmeter ein eher familiärer Schauraum, wächst er doch über sich hinaus. Denn neben der Einzigartigkeit in der Region überzeugt auch das Ausstellungskonzept. Gezeigt werden fast ausschließlich Highlights aus dem ALVA Programm und dem Exklusivsortiment Passion. Dieses starke Duo macht Lust auf ein neues Bad. Die hohe Frequenz an Kunden und Konsumenten seit der Eröffnung hat sogar die routinierte Frauenthal überrascht. 

Verwandte tecfindr-Einträge