Luxus-Bad

Fünf-Sterne-Hotel in Singapur setzt auf deutsche Bad-Qualiät

Im Herzen der Metropole Singapur eröffnete nun das Hotel The Capitol Kempinski Hotel Singapore. Bei der Badezimmer-Ausstattung setzen die Hotelbetreiber auf Lösungen von Kaldewei.

Das Luxushotel in Singapur ist mit Sanitär-Produkten von Kaldewei ausgestattet.

Das Fünf-Sterne-Hotel The Capitol Kempinski Hotel Singapore öffnete im September seine Türen. Bei dem außergewöhnlichen Bauwerk treffen altehrwürdige Baukunst und Moderne Architektur aufeinander. Die historischen Räumlichkeiten des ehemaligen Kapitolgebäudes sowie des viktorianischen Stamford-Hauses wurden von Pritzker-Preisträger Richard Meier und Jaya International Design gekonnt umgebaut.

© The Capitol Kempinski Hotel Singapore

142 Luxusbadewannen

In 157 Gästezimmern und Suiten bietet das Hotel seinen Gästen puren Luxus. In 142 der Zimmer befindet sich ein besonderes Highlight: Die freistehende Badewanne Kaldewei Meisterstück Centro Duo Oval. Das Wannenmodell besteht aus Stahl-Email, wodurch sich eine sehr hochwertige Optik ergibt. Das Luxushotel im Herzen Singapurs ist dank des deutschen Sanitär-Experten bestens für seine Gäste gewappnet.