Grohe

Grohe räumt bei den Iconic Awards 2017 ab

Mit den Iconic Awards werden jedes Jahr Produkte der Architektur-, Bau- und Industriebranche sowie der produzierenden Industrie prämiert. Grohe erhält in diesem Jahr neun der begehrten Auszeichnungen in den Kategorien Produkt, Kommunikation und Architektur.

Sanitär

Drei der „Best of Best“ Iconic Awards gingen an das Trinkwassersystem Blue Home, die Küchenarmatur Concetto Professional und die Kopfbrause Euphoria 260. Vier weitere Auszeichnungen wurden für das Wassersicherheitssystem Sense und Sense Guard, die Armaturen-Linie Lineare und Essence Professional und die Unterputzarmatur Smart Control Concealed verliehen.

In der Kategorie Kommunikation wurde die Publikationsreihe „Grohe Architekturlösungen“ ausgezeichnet. Der Preis in der Kategorie Architektur wurde für Grohes Messepräsenz auf der ISH 2017 verliehen.

Die offizielle Preisverleihung findet am 4. Oktober 2017 in München.