Produkt

Haas erweitert sein Portfolio um einen Kugelverschlusssiphon

Das Nürnberger Unternehmen Otto Haas hat nun einen neuen Kugelverschlusssiphon in sein Portfolio aufgenommen. Mit einer speziellen Kugel soll das Austrocknen das Siphons verhindert werden.

Siphon Sanitär Installation Haas Otto Haas Produkt

Wird der Siphon länger nicht gebraucht, ist er durch eine Verschlusskugel vor dem Austrocknen geschützt.

Der neue Kugelverschlusssiphon von Haas besitzt im Abgangsrohr ein ausgeklügeltes System mit einer Verschlusskugel. Diese Kugel verhindert das austrocknen von Siphonen, die längerer Zeit nicht gebraucht wurden. Der neue Haas-Siphon eignet sich auch besonders gut als Kondensatsiphon. Für Abgänge DN 32, 40 und 50. Ein Siphon für Spüle und Waschtisch 1 ½“ und 1 ¼“ mit Tüllen 8 mm, ½ und ¾“ lässt er keine Wünsche offen.  Er lässt sich kinderleicht reinigen und ist für Trichtersiphone und Waschmaschienensiphone auch mit einer Reinigungsöffnung erhältlich.

Verwandte tecfindr-Einträge