Sponsoring

Hargassner und der Wintersport

Wir haben uns mit Herzblut dem Wintersport verschrieben. Beginnend bei den ÖSV Adlern, die wir seit vielen Jahren schon begleiten dürfen, bis hin zum jüngsten Mitglied der Hargassner-Sponsoring-Family, dem FIL-Rennrodel Weltcup, sind wir gerne als Unterstützer mit dabei.

Dass wir mit Herzblut uns dem Wintersport verschrieben haben, ist ja kein Geheimnis. Wir machen das auch nicht ganz uneigennützig, sondern versprechen uns vom Sponsoring eineweltweite Stärkung der Marke Hargassner und unserer Partnerbetriebe. Beginnend bei den ÖSV-Adlern, die wir schon mehrere Jahre unterstützen, bis hin zum internationalen FIL-Rennrodel-Weltcup und dem Schi-Alpin-Zirkus, sind wir gerne als Sponsor tätig. Alle Infos zu den anstehenden Terminen findet Sie unter den einzelnen Sektionen. 

Folgen Sie uns hierzu auch auf Facebook und #HargassnerFamily!

Wir wünschen allen Athleten auf diesem Weg eine erfolgreiche Saison und drücken fleißig die Daumen!

Zur Auflistung aller Termine der kommenden Saison, bei denen wir als Sponsor auftreten.

(Entgeltliche Einschaltung)