Service : Holter: Jetzt Reklamationsmanagement

helpline web bubble identification operator assistance office discussion icon company e-commerce speak communication worker conversation business headset solutions work center verbal avatar employment services call help complaint corporate chat online support internet telemarketing customer feedback advertising contact element vector design concept flat digital graphic trendy line colorful modern man girl
© jenny on the moon - stock.adobe.com

Die neue Abteilung Reklamationsmanagement von Holter nimmt Anfang Juli ihre Arbeit auf: Das Team soll Kunden in Österreich und Deutschland zur Seite stehen. Ausgangspunkt für die neue Fachabteilung war der Wunsch, den Installateurpartnern einen verbesserten Service im Reklamationsmanagement anzubieten. Dazu zählt einerseits eine fachkundige Auskunft durch einheitliche Ansprechpartner und andererseits die rasche Bearbeitung der Kundenwünsche. In den vergangenen Monaten wurden deshalb firmenintern Prozesse optimiert.

Die neue Fachabteilung möchte den gestiegenen Serviceanforderungen der Installateurpartner Rechnung tragen: Im Rahmen einer Kundenbefragung, die im Herbst 2020 vom market Institut im Auftrag von Holter durchgeführt wurde, wünschten sich die Befragten weitere Dienstleistungen in diesem Bereich. Holter setzt mit der neuen Abteilung somit nicht nur auf mehr Service, sondern auch auf mehr Kundennähe.