Personalia

Neue Bereichsleitung für Conti Sanitärarmaturen

Die Marketing-Leitung, das Produktmanagement sowie der Kundenservice des Unternehmens werden nun von Stefan Buchsteiner geführt.

Seit Anfang Juli 2021 ist Stefan Buchsteiner für die Leitung Marketing, Produktmanagement und Kundenservice bei Conti Sanitärarmaturen verantwortlich. Der 58-jährige Wirtschaftsingenieur verfügt über langjährige, internationale Führungserfahrung und war unter anderem für Honeywell, BDR Thermea und Buderus Heiztechnik tätig. Er folgt auf Andrea Heiner-Kruckas, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Wir freuen uns sehr, mit Stefan Buchsteiner einen ausgewiesenen Marketingexperten für diese wichtige Position gewonnen zu haben", kommentiert Andreas Kregler, Geschäftsführer Conti Sanitärarmaturen. Buchsteiner werde die Arbeit Heiner-Kruckas fortsetzen, um die Marke Conti+ künftig stärker als verlässlichen Partner für Planer und Installateure zu etablieren. Bei Andrea Heiner- Kruckas bedanke man sich herzlich für die gute Zusammenarbeit.