Personalia : Neue Geschäftsführung der Klimatechnik bei TVG

© Technische Vertriebs - Ges.m.b.H.

Die TVG bekommt erfahrenen Neuzugang an der Spitze: Ludwig Hauser übernimmt die Geschäftsführung der Sparte Klimatechnik. „Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, denn die TVG blickt auf eine 50-jährige Tradition als österreichischer Qualitätsbetrieb zurück. Gemeinsam mit dem starken Team, werden wir uns entsprechend positionieren und die Weichen für die nächsten 50 Jahre stellen. Die TVG wird ein verlässlicher Partner für Ihre Kunden bleiben. Unser Handeln wird durch die Werte Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit geprägt sein und konstant, intern wie extern, gelebt werden“, so Hauser.

Nach 33 Jahren Erfahrung in der Kälte- und Klimatechnik, möchte er sich maßgeblich für die Weiterentwicklung des Betriebs einsetzen. Hauser war bereits in leitenden Positionen tätig und prägte in den letzten fast drei Jahren als Senior Sales Manager die Entwicklung des Bereichs Air Conditioning der LG Electronics GmbH in Österreich und der Schweiz.

Die TVG ist als Generalimporteur von HITACHI Klimageräten erfolgreich und verfügt über eine breite Anwendungspalette, sowohl für den Privat- und Gewerbekunden im Single- und Multi-Splitbereich, als auch bei VRF-Systemlösungen. Besonders stolz ist man bei HITACHI auf das System Free mit Kombinationen von Außengeräten der Bauformen Utopia, Utopia IVX und SetFree VRF mit unterschiedlichen Innengeräten.