Personalia

Neue Marketingleitung für Herz-Gruppe

Seit Mai zeigt sich Sanda Schaefer für die Marketing-Agenden von Herz Armaturen in Wien, Herz Energietechnik in Pinkafeld und Binder Energietechnik in Bärnbach verantwortlich.

Sanda Schaefer hat mit Mai 2021 - nach mehreren Stationen in der TGA-Branche - die Leitung für Marketing und Kommunikation bei Herz Armaturen Wien, Herz Energietechnik Pinkafeld und Binder Energietechnik in Bärnbach übernommen. Sie kümmert sich in ihrer neuen Position um sämtliche Marketingaktivitäten der Unternehmen.

Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung", erzählt Schaefer. Besonders wichtig sei ihr dabei, "gemeinsam mit meinem Team die Marke Herz weiter zu entwickeln und den Marktanteil mit innovativen Kampagnen und neuen Ideen zu festigen und zu vergrößern". In diesem Zuge möchte sie zudem die Marktposition der Gruppe weiter ausbauen und an der Erhöhung der Image- und Bekanntheitsgrade der Marken arbeiten. Im Fokus: Nachhaltigkeit, einwandfreie Technik und Energieeffizienz.