Personalia : Neuer Leiter Global Brand Marketing bei Hansgrohe

© Marco Schmid

Marc André Palm ist nun neuer Leiter Global Brand Marketing für die Marke Hansgrohe. Marc André Palm kommt vom Grillhersteller Weber-Stephen, wo er zuletzt die EMEA-weiten Marketingaktivitäten leitete, das zentrale Marketingteam EMEA aufbaute und in Abstimmung mit den Märkten für die internationale strategische Ausrichtung sowie EMEA-weiten Marketing Konzepte der Marke Weber verantwortlich war. In seiner vorherigen Station als Marketing Direktor für Zentraleuropa entwickelte er seit 2010 die Marke Weber weiter.

Nach seinem internationalen BWL-Studium an der ESB Business School Reutlingen, das ihn unter anderem auch nach London und Hongkong führte, war er erfolgreich in verschiedenen Marketing-Positionen bei Reckitt Benckiser sowie Procter & Gamble tätig.