Personalia

Neuer Marketing-Profi für Windhager

Bernhard Mayrhofer übernimmt die Marketingleitung beim Heizungsspezialisten. Er wird auch die Windhager Kompetenz-Partner betreuen.

Heizung Windhager Köpfe & Karrieren

Mit Bernhard Mayrhofer holt sich Windhager einen Marketing-Spezialisten ins Team. Der 38-jährige Seekirchner war die letzten 11 Jahre bei einem internationalen Software-Unternehmen als Head of Marketing und Leiter des Produktmanagements im Einsatz. In den Jahren davor sammelte er erste Berufserfahrungen im Marketing sich bei großen Markenunternehmen. 

In seiner neuen Position zeichnet Mayrhofer seit 15. April für sämtliche Marketing-Aktivitäten von Windhager Österreich verantwortlich. Neben allen Agenden der klassischen Marken-Kommunikation zählen auch die Vertriebs-Unterstützung und kommunikative Betreuung der Windhager Kompetenz-Partner zu seinem Aufgabenbereich.

"Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen. Mir ist es besonders wichtig, gemeinsam mit meinem Team die Marke Windhager weiter zu entwickeln und für den internationalen Heizungsmarkt zukunftsfit zu machen", so Mayrhofer.