Personalia : Neuer Vertriebsleiter bei Novelan Österreich

© Wolfgang Horinek

Mit 1. Mai übernimmt Bernhard Bauer die Vertriebsleitung der Marke Novelan in Österreich. Nach einer technischen Ausbildung war er einige Jahre bei einem der führenden österreichischen Großhändler im Bereich der Vermarktung von Heizungstechnik tätig und sammelte umfangreiche Branchenerfahrung. In den letzten vier Jahren war Bernhard Bauer beim Heizungs-, Lüftungs- und Kühltechnik-Anbieter Novelan im Vertriebsaußendienst sowie als Key Account Manager tätig und betreute alle für das Heizungsgeschäft relevanten Zielgruppen.

Als aktiv am Markt auftretender Vertriebsleiter wird zusätzlich zur laufenden Weiterentwicklung der Vermarktungsstrategie deren zielgerichtete Umsetzung mit dem gesamten Vertriebsteam bei der rein dreistufig agierenden Vertriebsmarke Novelan zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren von Bernhard Bauer zählen.