Windhager : Neuer Vertriebsleiter bringt frischen Wind zu Windhager

Mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung durch Vertrieb und Management bei etablierten Klimatechnik Unternehmen wie Grundfos, WILO oder Oventrop, bringt der 44-jährige Salzburger mit. Zuvor war er für die Geschäftsführung von Systemair GmbH in Salzburg zuständig, wobei er durch Umstrukturierung und Expansion viel Bewegung in das Unternehmen gebracht hat.

Bei Windhager definiert Baumann seine Hauptaufgabe durch den intensiveren Aufbau der Kooperation mit den Kompetenz-PARTNER Installateuren. „Mein Ziel ist es, den eingeschlagenen Weg von Windhager erfolgreich weiter zu führen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Installateuren. Wir sehen uns als Erfolgscoach für unsere Kompetenz-PARTNER und wollen diese in ihrer täglichen Arbeit mit dem Kunden aktiv unterstützen. Wichtig ist mir auch, die Biomasse als Energieträger der Zukunft in den Köpfen der Fachbetriebe noch stärker als bisher zu verankern“, so Baumann.