Myrequell : Neuzeittechnologische Wasseraufbereitung

Durch die kompakte Baugröße kann der PWG an jeder Hauptwasserzuleitung problemlos und ohne großen Aufwand installiert werden. Er verbraucht keinen Strom benötigt keine Filter oder Zubehör und ist absolut wartungsfrei.
© Myrequell

Der PWG wurde in Synergie mit der In-Photonic Technologie entwickelt. Er vereint alle Anforderungen an eine optimale Trink- und Brauchwasseraufbereitung. Absolut ohne Chemie, Salze, Magnete, Elektrolyte oder Strom. Die Wasseraufbereitungssysteme von myrequell sind einfach und schnell durch den Installateur an die Hauptwasserleitung angeschlossen und zeigen ihre Wirkung ab der ersten Sekunde.

Neuzeittechnologie auf höchstem Niveau. Vergleichbar mit der bekannten Solartechnologie arbeitet der PWG mit der Kraft der Sonnenenergie und Siliziumkristallen. Diese Kombination bewirkt eine konstante energetische Reinheit des Wassers sowie eine erhöhte Molekülbewegung. Der dadurch gesteigerte Sauerstoffgehalt im Wasser bewirkt eine drastische Verringerung von Kalkstein Ablagerungen. Ebenso gelingt eine wirkungsvolle Bekämpfung gefährlicher Bakterien im Wasser.