Renovierung mit Hindernissen : Paar findet ominöse Nachricht bei Bad-Renovierung

© twitter.com/alexmonney

Wenn man von Entdeckungen bei der Badezimmer-Renovierung spricht, denkt man meist an zusätzliche Rohre oder umständlich verlegte Kabel. Alex und Jess Monney aus Kalifornien machten bei der Renovierung ihres Badezimmers eine ganz besondere Entdeckung: Die Vormieter hatten eine Nachricht für die zukünftigen Bewohner hinterlassen.

"Hi! Wir sind die Shinsekis! Wir haben dieses Badezimmer im Sommer 1995 renoviert. Wenn du das liest, renovierst du wahrscheinlich erneut. Was hat dir an unserer Umsetzung nicht gefallen?!?!?!" prangte in großer Schrift an der Badezimmer-Wand. Daneben ein Foto des Ehepaares Shinseki. Das Foto und die Nachricht überlebten 23 Jahre lang hinter den Badmöbeln. Doch nicht nur das Ehepaar hinterließ eine Nachricht, auch das Haustier verewigte sich.

"Hi! Ich bin Cassie, das Kaninchen. Ich lebe auch hier! Ich bin stubenrein und ich werde der nächste Cadbury-Hase!" stand an der Wand. Cadbury ist eine beliebte Schokoladenmarke, die zur Osterzeit Kaninchen in ihren Werbeeinschaltungen zeigt.

Kurzerhand postete Alex Monney die Nachricht der Shinsekis auf Twitter, ahnungslos von dem Lauffeuer, das er damit startete. Der Post wurde auf Twitter unzählige Male geteilt, die User wollten das Ehepaar unbedingt ausfindig machen.

Einige Vermutungen machten sich auf der Plattform breit. Die Twitter-Nutzer suchten auch auf anderen Social Media Kanälen nach den Shinsekis. Es dauerte nicht lange und Jay Shinseki reagierte auf den Beitrag: "Das ist mein jüngster Bruder", kommentierte er.

Alex und Jess Monney wollen den Shinsekis das neue Badezimmer zeigen, sobald es fertiggestellt ist. Die beiden bedankten sich bei der Twitter-Gemeinde für das Aufspüren der Shinsekis. Ob das Kanninchen noch Teil der Familie ist, bleibt jedoch vorerst unbekannt.

Folgen Sie der Autorin auf Twitter: @Ott_Magdalena

Folgen Sie TGA auf Twitter: @TGAmagazin