Personalia : Panasonic: Neuer Country-Manager für Österreich

Wechsel im Management von Panasonic: Alfred Armaos, Maschinenbauingenieur und Master of Business Administration, hat als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) die Leitung des Geschäftsbereichs Panasonic heating & cooling solutions übernommen. Armaos ist seit mehreren Jahren bei dem Wärmepumpen- und Klimahersteller tätig: Von September 2017 bis August war er als Country-Manager für UK und Irland verantwortlich. Für Panasonic war er aber auch schon als General Manager für das europaweite Key-Account-Management im Bereich Kommerzielle Klimasysteme in Deutschland tätig.

"Mit Alfred Armaos konnten wir einen erfahrenen Manager für die Position des Country-Managers DACH gewinnen. Er kennt den Markt sehr gut und wird seine vielfältigen Branchenerfahrungen aus ganz Europa in seinen neuen Verantwortungsbereich einbringen, um viele neue Impulse zu setzen", so der Managing Director für Europa, Enrique Vilamitjana.