Digital

PAW modernisiert Online-Auftritt

Die Nutzerfreundlichkeit war zentral für die Überarbeitung, jetzt stehen einem ungestörten Informationsfluss keine digitalen Schranken mehr im Weg.

PAW Digital Website Digital

PAW hat seinen Online-Auftritt neu ausgerichtet - dabei stand im Fokus, die Orientierung für den Leser leichter zu gestalten. Durch verschiedene Farben können die einzelnen Produktkategorien nun schneller gefunden werden. Zudem strebt die Seite einen intensiveren Informationsfluss an und bietet neue Features.

Intuitives Browsen

Das komplette Design der neuen Homepage wurde auf moderne Bedürfnisse angepasst und setzt auf klare Linien. Durch eine intuitive Menüführung benötigen Nutzer nur noch wenige Klicks, um zum gewünschten Thema zu kommen. Dabei hilft ebenfalls die Farbgebung der sechs großen Produktkategorien – Heizungs-, Kühl- und Frischwassertechnik sowie Solarthermie, Wohnungsstationen und Armaturen. Hinterlegt sind dort alle Informationen, die TGA-Fachplaner, SHK-Installateure und Endkunden brauchen. Dazu gehören, neben weiterführenden Links und detailliertem Bildmaterial der einzelnen Produkte, auch die Einsatzmöglichkeiten und die Seriennummern. Alle Flyer und Preislisten lassen sich ebenso herunterladen.

Auf der Seite finden sich auch Einblicke hinter die Kulissen von PAW: Meilensteine des Unternehmens, das Werk und die Mitarbeiter können so kennengelernt werden. Zudem lassen sich Auszeichnungen und Zertifizierungen nachlesen. Alle Produkte können von SHK-Unternehmen über den neu aufgebauten PAW-Shop im dreistufigen Vertrieb bestellt werden. Durch das responsive Design ist die Seite ohne Einschränkungen über alle gängigen Endgeräte nutzbar. Ebenfalls konnte durch die Überarbeitung eine schnellere Ladezeit realisiert werden.