Hargassner

Pegasus in Gold

Die Firma Hargassner wurde in der Kategorie der „50 bis 249 Mitarbeiter“ mit dem oberösterreichischen Wirtschaftspreis in Gold ausgezeichnet.

Energie Umwelt Hargassner

Firmenchef Anton Hargassner zeigt sich überwältigt: „Es ist eine große Ehre für uns mit diesem Preis ausgezeichnet zu werden. Dies ist eine Anerkennung, die sich die gesamte Firma in den letzten Jahren mit viel Fleiß erarbeitet hat. Ich nehme diese Auszeichnung zum Anlass all unseren Mitarbeitern und Partnern herzlich zu danken für die herausragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren!“

Hargassner gewinnt Pegasus in Gold Bild: Hargassner

Viele Projekte wie die erste, mit Hackgut betriebene Pulverbeschichtung, die neue Raumaustragung für Hackgut – die ECO-RA – der Stückholzkessel oder das im Bau befindliche Forschungs- & Entwicklungszentrum sind Zeichen für ständige Weiterentwicklung und Wachstum der Firma Hargassner. Als Komplettanbieter im Biomasse-Heizungsbereich setzt die Firma mit dem Hackgut-, Pellets- & Stückholzsortiment laufend neue Maßstäbe.

Das Highlight dieses Jahr bei Hargassner ist die neue Hackgut-Raumaustragung - die ECO-RA. Durch die geringe Antriebsleistung von nur 0,18 kW und das hocheffiziente und robuste Stirnradgetriebe, ist sie äußerst energiesparend und senkt somit die Stromkosten beim Kunden.

White Paper zum Thema

g’scheit komfortabel! g’scheit sparsam! g’scheit ökologisch! Der neue Holzvergaser für ½-Meter Scheitholz im Leistungsbereich von 20-60 kW. Ausgestattet ist er unter anderem mit dem Hargassner-Komfort-Paket (= Zündautomatik, automatische Kesselputzeinrichtung, Touch-Display), der bewährten Lambda-Sonde mit Brennstoffqualitätserkennung. Erhältlich auch als 1 Meter Scheitholzkessel. Mehr als 65% der Anlagen gehen bereits in den Export, in über 20 verschiedene Länder weltweit.

Verwandte tecfindr-Einträge