Planer

Reflex stellt neuen Planungsordner vor

Damit in der Praxis verlässlich geplant werden kann, muss die theoretische Information umfassend sein. Eine Hilfestellung bietet hier der Planungsordner von Reflex.

Planer Installateur Reflex

Reflex bietet nun einen neuen Planungsordner an.

Der Experte für Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik Reflex ist für seine Service-Leistungen bekannt. Für aktuelle und künftige Kunden steht nun der Reflex Planungsordner zur Verfügung – mit kompaktem Hintergrundwissen und vielen praktischen Ratschlägen. 

Theorie und Praxis

„Für Anlagenbauer, Installateure und insbesondere für Planer ist der neue Planungsordner das optimale Basiswerk. Er bietet von der Druckhaltung über Nachspeisung über Wasseraufbereitung alle notwendigen theoretischen Informationen, mit denen sich für die Praxis verlässlich planen und auslegen lässt. Der Ordner zeigt eindrucksvoll, dass Reflex ein kompetenter Systemanbieter ist und macht unsere ganzheitliche Lösungskompetenz durch Thinking Solutions sichtbar,“, sagt Alexander Sollböck, Geschäftsführer von Reflex Austria.

Neben den kompletten Produktbereichen, darunter auch Neuentwicklungen wie die Servitec S oder drehbare Abscheider, bietet der Ordner einen Überblick über die Synergien, die sich durch das Zusammenspiel mit Sinus ergeben. Gleichzeitig finden Planer darin eine Projektlösungsbroschüre und nützliche Tipps für die Installation und Inbetriebnahme der Produkte.