Personalia : Schmidt's Haustechnik: Mehr Expertise für erneuerbare Energie

© Laszlo Balogh, Energie- und Erneuerbare-Experte bei Schmidt's Haustechnik

Ressourcenschonende Heizsysteme und erneuerbare Energien zählen zu den Zukunftsthemen SHK-Branche. Schmidt's Haustechnik ist genau dort breit aufgestellt und verstärkt das eigene Team ab sofort mit Laszlo Balogh. Der 42-jährige Vorarlberger ist der neue Ansprechpartner für die Installateurkunden des Unternehmens im Bereich Energiebereitstellung. „Mein Anspruch ist es, für unsere Installateurpartner hochqualitative Lösungen aus einer Hand anzubieten, die praxisorientiert und einfach umzusetzen sind“, erzählt Balogh.

Er ist gelernter GWZ-Installateur und blickt auf 15 Jahre Arbeitserfahrung im Heizungs- und Energietechnik-Bereich zurück. Michael Spalt, persönlich haftender Gesellschafter der Schmidt's Haustechnik, betont: „Mit Laszlo Balogh unterstreichen wir unsere Kompetenz im Bereich Energie und Heizung und setzen uns gemeinsam mit unseren Installateurpartnern aktiv für Nachhaltigkeit und Klimaschutz ein.“

Schmidt's Haustechnik ist Teil der GC-Gruppe Österreich.