Fotostrecke : Sicherheit und Brandschutz im Focus

© Belimo

Anerkannte Spezialisten beschäftigen sich mit einer großen Bandbreite der Fragestellungen zu den Themen: Brandschutz in Lüftungsanlagen und Brandschutzklappen, Entrauchungsanlagen RWA, BRE, BRA, Sicherheitsantriebe für Brandschutz- und Entrauchungsklappen. Außerdem wurden die Themen aktuelle technische Entwicklung, TRVB 112Druckbelüftungsanlagen sowie TRVB 151: Anforderungen an Brandfallsteuerung diskutiert. Zu guter Letzt wurde noch die Prüfung von Brandschutz und Entrauchungsklappen thematisiert.

Neben allgemein gültigen Richtlinien und Normen wurde auch über die technische Ausführung und die erforderlichen Rahmenbedingungen rege diskutiert. Die Belimo-Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter für innovative elektrische Antriebs-, Ventil- und Sensorlösungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik