Neues Management

Thomas Stadlhofer übernimmt Gesamtverantwortung in der Frauenthal Handel Gruppe

Mit Beginn des Jahres 2018 übernimmt Thomas Stadlhofer als Vorstand die Vertriebsleitung der gesamten Frauenthal Handel Gruppe. Auch wer Stadlhofers bisherige Position übernimmt, ist nun bekannt.

Von

Thomas Stadlhofer übernimmt nun die Gesamtverantwortung in der Frauenthal Handel Gruppe.

Thomas Stadlhofer übernimmt die Gesamtverantwortung für die gesamte Frauenthal Handel Gruppe, ihm zur Seite im Vorstandsteam stehen weiterhin Beatrix Ostermann und Wolfgang Knezek. Seit 2019 ist Stadlhofer bereits als Vorstandsmitglied des Sanitärgroßhändlers ÖAG, welche der Frauenthal Gruppe angehört, tätig.

Mit Beginn des Jahres 2018 übertrug der Aufsichtsrat Thomas Stadlhofer die Gesamtverantwortung für die Frauenthal Handel Gruppe. Die Bereiche Human Resources, Vertrieb, Schauräume und Abholmärkte wurden ebenfalls ihm unterstellt. Thomas Stadlhofer wird mit seinem Vorstandsteam die Marktposition der Frauenthal Handel Gruppe mit zahlreichen neuen Konzepten und Entwicklungen weiter ausbauen und absichern. Im Vordergrund soll dabei die Erbringung der perfekten Leistung für die Kunden stehen.

Nachdem Stadlhofer seine Position als Geschäftsführer der ÖAG verlassen hat, wird diese nun von Alexander Schmeikal übernommen. Zuletzt war Schmeikal Verkaufsleiter Österreich und verantwortlich für die operative Steuerung des gesamten Vertriebs der ÖAG. Er kenne die Strukturen innerhalb des Unternehmens sehr gut, ist mit der Branche schon seit 20 Jahren vertraut.

White Paper zum Thema

Folgen Sie der Autorin auf Twitter: @Ott_Magdalena

Folgen Sie TGA auf Twitter: @TGAmagazin

Verwandte tecfindr-Einträge