Reed Exhibitions : Thomas Tischler Category Manager der Bau- und Wohnmessen

Als Leiter der Bau- und Wohnmessen berichtet Thomas Tischler an Group Exhibitions Director Dipl.-BW (FH) Michael Köhler, den Bereichsleiter für Publikumsmessen von Reed Exhibitions. Mag. Thomas Tischler Bild: Reed Exhibitions

Thomas Tischler bringt langjährige und vielfältige Führungserfahrung aus der Immobilien- und Baubranche mit. Der studierte Betriebswirt (WU Wien) war vor seinem Wechsel zu Reed Exhibitions bei Kirchdorfer Industries als Geschäftsführer der MMK Holz-Beton-Fertigteile GmbH sowie als Vertriebs- und Marketingleiter bei der MABA Fertighaus GmbH für das Bauträgerprojektgeschäft und den Einzelhausvertrieb verantwortlich. Davor war er mehrere Jahre in der Immobilienprojektentwicklung und im Vertrieb selbständig tätig. Zusätzlich zu seiner universitären Ausbildung ist Thomas Tischler staatlich geprüfter Immobilientreuhänder sowie ausgebildeter Sachverständiger und Projektmanager. Zu diesem Thema leitete er in den vergangenen Jahren auf Grund seiner früheren Tätigkeit als Unternehmens-berater bei Ernst & Young auch Seminare für Führungskräfte in Österreich und Deutschland.