Kessel

Verstärkung im Außendienst von Kessel Österreich

Das Kessel-Vertriebsteam profitiert von der vielfältigen Branchenerfahrung von Daniel Plesetz, der seit Juni 2017 als Außendienstmitarbeiter tätig ist

Deals Projekte

Seine neue Aufgabe umfasst die aktive Betreuung der Planer und Architekten sowie der Fachhandwerker und Großhändler in der Steiermark, in Kärnten und im südlichen Burgenland. Der gelernte HKLS Installateur verfügt über zahlreiche Zusatzqualifikationen im Vertrieb, die er bereits in seiner vorherigen Tätigkeit als Gebietsleiter eines Sanitärprodukteherstellers einsetzen konnte. „Ich freue mich bei meiner Arbeit für Kessel besonders auf neue Projekte und Geschäftsbeziehungen sowie meine Aufgabe als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik“, erklärt Daniel Plesetz.

Bild: Kessel

Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist Kessel ein international agierender Anbieter mit rund 535 Mitarbeitern.