Hausmesse : Das war die Frauenthal Expo 2018

Frauenthal Expo

Eine Hausmesse in ungewohnten Dimensionen: Frauenthal Service lud zur Leistungsschau und 77 Aussteller kamen, um ihre Lösungen zu präsentieren und über die großen Themen der Branche zu diskutieren: Mit welchen Produkten und Lösungen punkten Installateure bei ihren Kunden wirklich, welche Sortimente sprechen das ökologisch interessierte Klientel an? Und schließlich: Mit welchen Instrumenten wird der Arbeitsalltag im Installateurbetrieb effizienter?

„Uns war ein interessanter Mix bei den ausstellenden Industriepartnern richtig. Nur so können wir den Besucher einen perfekten Querschnitt durch das gesamte Sortiment aus Sanitär, Heizung und Installation und Klimatechnik zeigen", so Beatrix Ostermann, Vorstand der Frauenthal Service.