Sanitär : Mit diesen Produkten gewann Hansgrohe fünfmal „Best of Best“

© hansgrohe/Hansgrohe SE

Der Iconic Award, ein internationaler Wettbewerb für Design und Architektur, und gilt als Trendbarometer. Bei der 2021er Ausgabe kristallisierten sich in den Augen der Fachjury folgende Strömungen heraus: New Simplicity - in der eigenen Wohnwelt sind Qualität und Langlebigkeit gefragt, das wurde besonders aufgrund der Corona-Pandemie sichtbar. Weit mehr als ein Trend, sondern eher ein ethisches Leitbild ist Ecology 2.0: Die Forderungen nach einer nachhaltigen Wirtschaft und ökologisch bewussten Lebensformen führen zu einem Wertewandel. Der letzte Trend umschreibt das Verschmelzen von Wohn- und Arbeitswelten als Living Multispaces.

Hansgrohe konnte in diesem Rahmen gleich fünfmal überzeugen und zwar mit diesen Produkten:

Hier entlang für mehr Baddesign!