Übergabe : Neuer Prokurist bei Trox Austria

Christian Huber, 45 hat als Prokurist die Bereiche Finanzen und Human Resources bei Trox Austria übernommen, nachdem der ehemalige Finanzleiter und Prokurist Markus Holzinger das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt.

„Ich freue mich, mit Christian Huber, einen sehr erfahrenen Experten gefunden zu haben. Mit seinen über 15 Jahren Erfahrung im Controlling und in der Buchhaltung ist er bestens gerüstet und ist eine hervorragende Ergänzung für unser motiviertes Management Team“, so Geschäftsführer Karl Palmstorfer.

Christian Huber war zuletzt als Head of Accounting bei einem internationalen Unternehmen für Softwarelösungen für die gesamte operative Buchhaltung sowie für die Bilanzierung verantwortlich. Nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien mit den Schwerpunkten Unternehmensführung bzw. Unternehmensrechnung und Revision, war er 6 Jahre bei einem führenden Nahrungsmittelkonzern als Leiter Controlling und danach 4 Jahre als Finanzleiter bei einem Pharmaunternehmen tätig.