Personalia : Neuer Senior Managing Director bei Laufen

© Shestakov Ivan/Laufen

Antonio Linares kam 2003 zur Roca Gruppe, wo er verschiedene Positionen in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Marketing innehatte. Als Managing Director leitete er über zwölf Jahre lang erfolgreich das Geschäft in Russland und der GUS mit sieben Fabriken und mehr als 3.000 Mitarbeitern – und entwickelte Laufen dort zum Marktführer im Premium-Badsegment. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung im Sanitärmarkt ist Antonio Linares der ideale Kandidat, um die globale Erfolgsgeschichte von Laufen fortzuschreiben.

Linares hat seinen MBA an der Universidad Politécnica de Cataluña erworben und ist von Beruf Bauingenieur mit Schwerpunkt Brücken und Hochbau. Antonio Linares: „Ich gratuliere Alberto Magrans zu seiner neuen Position und freue mich auf die Fortsetzung seiner beeindruckenden Arbeit. In den vergangenen zehn Jahren hat er Laufen zur innovativsten Designmarke im Badgeschäft entwickelt.“