Entgeltliche Einschaltung

Geberit ONE : Spannendes Smartphone-Quiz zu einzigartigem Badkonzept

© Geberit

„Mit Geberit ONE kommen erstmals voll integrierte Lösungen für das Bad auf den Markt. Das bewährte Geberit Know-how hinter der Wand und herausragende Designkompetenz vor der Wand werden auf einzigartige Weise vereint. Das feiert Geberit mit einem Smartphone-Quiz für seine Kunden. Und zwar über ein halbes Jahr lang, um dem neuen, revolutionären Badkonzept den Stellenwert zu geben, den es verdient“, erklärt Christian Buchbauer, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Geberit Österreich.

Das Quiz umfasst mehrere aufeinander aufbauende Spielrunden. Die erste Runde ist mit April gestartet, die letzte geht – dann schon inhaltlich mit Zielrichtung Endkunden – im Oktober über die Bühne. „Ziel der Kampagne ist es, die vielfältigen Vorteile von Geberit ONE als erstes voll integriertes Badkonzept spielerisch zu erklären. Parallel zum Produktlaunch-Fahrplan, der sich von Frühjahr bis Herbst 2019 erstreckt, sorgen die Smartphone-Mini-Games für spannende Hintergrundinformationen zum Konzept und den einzelnen Produkten“, erläutert Buchbauer.

Das Interesse am Quiz ist groß, bereits in kürzester Zeit konnten mehrere hundert Teilnehmer verzeichnet werden – und täglich kommen neue dazu. Die gute Nachricht ist: Es gibt noch bis Ende Oktober die Möglichkeit, einzusteigen und mitzumachen. Am Ende winkt den Teilnehmern einer von 555 attraktiven Preisen – vielleicht sogar ein unvergesslicher Wochenend-Trip nach Island, dem Land der Vulkane, Geysire und Thermalquellen.

„Mit Geberit ONE kommen erstmals voll integrierte Lösungen für das Bad auf den Markt. Das bewährte Geberit Know-how hinter der Wand und herausragende Designkompetenz vor der Wand werden auf einzigartige Weise vereint. Das feiert Geberit mit einem Smartphone-Quiz für seine Kunden. Und zwar über ein halbes Jahr lang, um dem neuen, revolutionären Badkonzept den Stellenwert zu geben, den es verdient“, erklärt Christian Buchbauer, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Geberit Österreich.

Das Quiz umfasst mehrere aufeinander aufbauende Spielrunden. Die erste Runde ist mit April gestartet, die letzte geht – dann schon inhaltlich mit Zielrichtung Endkunden – im Oktober über die Bühne. „Ziel der Kampagne ist es, die vielfältigen Vorteile von Geberit ONE als erstes voll integriertes Badkonzept spielerisch zu erklären. Parallel zum Produktlaunch-Fahrplan, der sich von Frühjahr bis Herbst 2019 erstreckt, sorgen die Smartphone-Mini-Games für spannende Hintergrundinformationen zum Konzept und den einzelnen Produkten“, erläutert Buchbauer.

Das Interesse am Quiz ist groß, bereits in kürzester Zeit konnten mehrere hundert Teilnehmer verzeichnet werden – und täglich kommen neue dazu. Die gute Nachricht ist: Es gibt noch bis Ende Oktober die Möglichkeit, einzusteigen und mitzumachen. Am Ende winkt den Teilnehmern einer von 555 attraktiven Preisen – vielleicht sogar ein unvergesslicher Wochenend-Trip nach Island, dem Land der Vulkane, Geysire und Thermalquellen.

(Entgeltliche Einschaltung)