Veranstaltungstipp : (Wirklich) Alles Grün?

© Matthias Heschl

Wie kann man Nachhaltigkeit kommunizieren ohne Green-Washing zu betreiben? Und welche Stakeholder müssen hier miteinbezogen werden? Für manche Unternehmen ist das Nachhaltigkeitsmanagement weiterhin lediglich eine Marketing Strategie – nicht so für die Wienerberger AG, heimischer Produzent von Lösungen für Ziegelmauerwerke und keramische Dachsysteme. Am 19. Oktober 2021 beim B2B Marketing Kongress erläutert Christine Vieira Paschoalique, Leiterin der Stabstelle Corporate Sustainability Management, wie das Unternehmen diese Fragen für sich beantwortet.

Jubiläums-Edition

Die Corona-Krise hat uns vieles gelehrt - Entschleunigung, Rückbesinnung und nicht zu vergessen: Wie schnell Digitalisierung wirklich passieren kann. Das ist auch am B2B-Marketing nicht spurlos vorbeigegangen. Neue Fragen treten auf: Was haben Unternehmen aus der Krise mitgenommen? Trugen neugewonnene Möglichkeiten zur Inspiration bei? Wie wirkt sich das auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter aus? Das und mehr beantworten ausgewählten B2B-Unternehmen und Keynote-Speakers.

Erfahren Sie mehr und sichern Sie sich hier ein Ticket.