Newsrooms

Entgeltliche Einschaltung

Belimo

Wer wir sind und wofür wir stehen Belimo mit Hauptsitz in der Schweiz ist der Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Feldgeräten zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Sensoren, Regelventile und Klappenantriebe bilden das Kerngeschäft. Das 1975 gegründete Unternehmen beschäftigt in über 80 Ländern circa 1900 Mitarbeitende und ist seit 1995 an der Schweizer Börse (SIX) kotiert. CESIM® CESIM® ist unsere kundenorientierte Methode für mehr Innovation in der Gebäudetechnik mit Antrieben, Regelventilen und Sensoren. Mit CESIM® stellen wir sicher, dass schon während der Produktentwicklung die Aspekte Comfort (Komfort), Energieeffizienz, Sicherheit, Installation und Maintenance (Instandhaltung) nie aus dem Fokus geraten. Die «kleinen» Belimo-Produkte üben einen großen Einfluss auf Komfort, Energieeffizienz, Sicherheit, Installation und Instandhaltung aus. Kurzum: Small devices, big impact.
Mehr erfahren

Hargassner Heiztechnik

Die Natur ist unsere Lebensader. Ohne eine gesunde Natur ist kein gesundes Leben möglich. Deshalb sehen wir uns seit der Firmengründung im Jahr 1984 als Pionier für umweltschonendes Heizen mit erneuerbarer Energie. Dieser Pioniergeist ist nach wie vor ungebrochen, weil wir uns als Ziel gesetzt haben, die Besten zu sein und zu bleiben, wenn es um biologisches Heizen geht. Der Umwelt und den nachfolgenden Generationen zuliebe.
Mehr erfahren