Personalia : Conti baut internationalen Vertrieb aus

Conti Sanitärarmaturen baut den Vertrieb weiter aus, um mit dem internationalen Geschäft Schritt zu halten: Alexander Matt zeichnet ab sofort als International Sales Director für die Exportgeschäfte des Armaturenherstellers verantwortlich. Der 54-jährige Vertriebsexperte verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Sanitärbranche und war unter anderem im Vertrieb für Schell und Hansa tätig.

„Wir wollen die Internationalisierung der Marke Conti+ weiter vorantreiben. Daher freue ich mich sehr, dass wir Alexander Matt für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er verfügt nicht nur über fundierte Kenntnisse im strategischen und operativen Auf- und Ausbau internationaler Vertriebskanäle, sondern begeistert auch mit seiner ausgeprägten Kund*innen- und Serviceorientierung", äußert sich Udo Hilbert, Geschäftsführer der Conti Sanitärarmaturen.

Alexander Matt
Alexander Matt, International Sales Director bei Conti - © Conti