Judo : Neue Geräte für Fachberufsschule

Die Übergabe der Gerätestrecke mit Hubert Jungblut (Judo Bezirksleiter Tirol/Vorarlberg) Winfried Judmaier (Direktor) und Ing. Alois Brandl (stellvertr. Direktor) v.l.n.r.
© Judo

Die Abschlussklasse der Gas-, Sanitär- und HeizungstechnikerInnen freuen sich über eine Gerätestrecke der neuesten Generation von Judo. Die Promi-QC Hauswasserstation ist rückspülbar, verfügt über einen Druckminderer mit regulierbarem Nachdruck und lässt sich mit nur einer Schraube an der Gehäusevorderseite in wenigen Sekunden montieren und demontieren.

Die vollautomatische Enthärtungsanlage Judo i-soft safe funktioniert nach dem Prinzip eines Ionentauschers – und zeigt, wie weit fortgeschritten die Wasserenthärtung mittlerweile ist. Mit Eingabe der Wunschwasserqualität auf Knopfdruck, automatischem Ausgleich schwankender Eingangs-Wasserhärten und mit integriertem Wasserstopp zum Schutz vor Wasserschäden.

Auch die normgerechte Heizungsbefüllung lässt sich anschaulich demonstrieren: anhand der Judo Heifi-ÖNorm Füllstrecke – mit Heifi-Fül Plus Heizungs-Nachspeisestation, Helvetia Kerzenfilter und Heifi-Repure 7500 Entsalzungseinheit. Zusätzlich verbaut: der rückspülbare Heizungsfilter Heifi-Top.