WEBUILD Energiesparmesse Wels 2023 : Conform mit neuem Standkonzept

Es gibt viel zu feiern beim Tiroler Badmöbelhersteller Conform: Designauszeichnungen für das neu lancierte Massivholzprogramm „Soulid“, offizielle Überreichung des Austria Gütezeichens und den Abschluss der ersten Etappe des Nachhaltigkeitsprogramms. In Wels erwartet Fachbesucher*innen ein Leistungsportfolio mit neun Designserien sowie Serviceleistungen.

„Die diesjährige WEBUILD Energiesparmesse soll deshalb nicht nur ein Spiegel unserer Kernkompetenz sein, nämlich mit kürzesten Lieferzeiten individuelle und passgenaue Badeinrichtungen auf hohem Niveau zu ermöglichen. Vielmehr wollen wir auch in einer chilligen Atmosphäre mit unseren Kund*innen und Marktpartnern auf das gemeinsame Erreichte anstoßen“, zeigt sich Herbert Schwingenschuh, Geschäftsführer von Conform, in Vorfreude auf die kommenden Messetage.

>> Immer up to date mit Meinungen und News aus der Branche sein? Abonnieren Sie unsere Newsletter: Ob wöchentliche Übersicht, Planer*innen-Newsletter oder Sanitär-Trendletter – mit uns bleiben Sie informiert! Hier geht’s zur Anmeldung!
Conform Badmöbel WEBUILD Energiesparmesse Wels 2023
Die mit einem German Design Award ausgezeichnete Möbelserie „Foqus“ bringt Farbenspiele und Natürlichkeit ins Bad. - © Conform Badmöbel

TGA Messenews

Alle Infos zur
WEBUILD Energiesparmesse 2023

Conform Badmöbel erhält das Austria Gütezeichen

Die Tiroler Industrie Manufaktur Conform hat sich mit ihrem Design, innovativen Funktionen und moderner Präzisionstechnologie einen Namen gemacht. Leidenschaft für Materialien, Ästhetik und Funktion sowie ein Fokus auf regionale Wertschöpfung zeichnen das Unternehmen ebenso aus. Diese Leistungen wurden nun von der ÖQA Quality Austria zertifiziert und Conform erhält das Gütezeichen Austria. Die offizielle Überreichung erfolgt durch die Geschäftsführung der ÖQA am 1. März 2023, 11:30 Uhr auf dem Messestand von Conform.

Halle 21, Stand A60
>> Hier geht's zu weiteren Messeneuheiten rund um die WEBUILD 2023!